Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Für sexy Verabredungen zu Zweit, check mal deine PNs. Ansonsten, Forum, wie isses mit KOTH am Sams- oder Sonntag?

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „Hey moment, sind wir bescheuert? Warum haben wir denn niemals gegeneinander gezockt, Junge? “ Ich hab dich sogar schon seit letztem Jahr in meiner PSN Freundesliste. Also ums zu beantworten: Ja wir sind bescheuert. Und: Neues MKX Video von mir, vorerst mal wieder das letzte für ne Weile youtu.be/fiIt-_sL0Yw

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Da muss wohl einer mal ne Umfrage machen damit sich was tut...also tu ich das mal Konsole ist bei mir PS4. Wie wäre es mit KOTH-Treffen z.B. am Samstag oder Sonntag? Eher Nachmittags oder Abends?

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Ich habs zumindest zuletzt wieder öfter gespielt, bei nem KOTH wär ich wohl auch dabei.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „GEIL alter! Du solltest eh öfters mal Videos machen! Macht mich wieder richtig heiß auf MKXL “ Vielen Dank. Ich mach dauernd Videos, nur halt auch mit anderen Spielen als Fighting Games. Aber nächste Woche kommt nochmal eins mit MKX.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Hey Freunde des Kombat. Ich habe zum 1. Geburtstag des Spiels nach langer Zeit mal wieder ein Video mit MKX gemacht. Ich finde es ist mir sehr gut gelungen (hauptsächlich weil ich viele dumme Gags einbauen konnte) und teile es jetzt hier mal für jeden dens interessiert oder der mein Gameplay nicht kompett furchtbar findet. youtu.be/QbxBbG9ht94

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Kachō - - Killer Instinct

    Beitrag

    Spiel macht Spaß soweit, hab auch erstmal nur Staffel 1 und 2 gekauft, sollten erstmal genug Charaktere sein zum rumprobieren. Zeit, Tutorials zu suchen. Spiele vorerst mal Glacius, wen übt ihr so?

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Kachō - - Killer Instinct

    Beitrag

    Heute ist Release oder njet? Ich kanns im Windows Store noch nicht finden.

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Kachō - - Killer Instinct

    Beitrag

    50€ geht klar, system requirements für PC kann ich auch bieten. Werd dabei sein, auch wenn ich mit SFV (und anderen nicht-fighting games) grad eigentlich ausgelastet genug bin. Aber das muss jetz mal drin sein.

  • SF V Stammtisch

    Kachō - - Street Fighter V

    Beitrag

    Dieses ganze getease fängt lagsam an zu nerven. Capcom soll einfach das Update raus hauen wenns fertig ist und nicht mit jedem Furz versuchen "Hype" aufzubauen. So ätzend. Coming Up: Teaser Trailer für den Teaser Trailer über das linke Bein des zweiten DLC Charakters.

  • SF V Stammtisch

    Kachō - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich wünschte SonicFox würde sich nen anderen Charakter suchen; wirkte gestern am Ende hilflos mit FANG. Ich würds außerdem für eine win-win Situation halten wenn er sich mehr auf SFV konzentriert und den Rest hinten anstellt. Erstens wären MKX Turniere wieder interessant, zweitens hat er definitiv das Talent um auch einer der besten SFV player zu werden. Aber naja...mit FANG sahs teilweise ganz gut aus, aber meistens eher unsicher.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Schätze Unbreakable ist die Geheimwaffe schlechthin weil keiner weiß was die Variation überhaupt macht.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Und was machen gute Unbreakable Subs so? Noch nie einen gesehen.

  • SF V Stammtisch

    Kachō - - Street Fighter V

    Beitrag

    Gut zu sehen dass torimesingo offenbar noch spielt. War in SF4 immer mein Lieblings Sim player.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Zitat von niche2k: „Ich komm bei MK nicht mit den Kombos klar . Versteh das Timing nicht. Kung Lao -> 1,1,2 Bekomme es nicht gebacken das er nach 1,1, den nächsten Schlag ausführt... “ Meiner Erfahrung nach ist dieser Kombo von Kung Lao ne Ausnahme was das Timing betrifft, eben indem er ein spezifisches Timing hat dass man einfach auswendig lernen muss. 99% der übrigen Kombos im Spiel kann man einfach eingeben wie ne Telefonnummer, ohne Rücksicht auf Timing, und der Charakter wird sie nach und n…

  • SFV Matches der HardEdge Community

    Kachō - - Street Fighter V

    Beitrag

    In diesem Video entdecke ich krassen neuen Dhalsim Tech, steige eine Liga-Stufe auf, und schaffe hin und wieder sogar meine BnB's (!!). Ich hab außerdem in der letzten Woche einige neue Abonnenten bekommen und wollte nur sagen: Falls welche von hier darunter waren, vielen Dank! youtu.be/o6yXxCEnLJ8

  • SF V Stammtisch

    Kachō - - Street Fighter V

    Beitrag

    Gabs ein Problem mit Neutral Jumps?? :-|

  • Bisher hieß es man hält sich mit News zurück bis SF5 veröffentlicht ist...hat es immer schon solang gedauert zwischen Arcade und Home Release?

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    Kachō - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Ich war noch nicht wieder Online mit MKXL, sind die Connections jetzt merklich besser oder nich wirklich? Und Charaktere werd ich mir wohl jetz doch keine mehr kaufen. Die Cyborgs und Bo Rai Cho konnte man ja in den Living Towers probespielen und so toll sind die dann doch nicht. Mir gefällt auch nicht wie viele Gastcharaktere das Spiel jetzt hat und wie "anders" es dadruch wirkt. Meh.

  • Zitat von Spanst: „Sorry . Sollte man besser nicht gucken. Schau dir gegebenfalls mal videos von guten Spielern an oder du könntest das Video von guten spielern analysieren lassen im Forum. Nichts für ungut aber nicht mal das Verständnis für Basics sind zu erkennen. “ Dass ich mies bin weiß ich auch und merke das auch ca. alle 40 Sekunden in meinen Videos an. Ich schau mir sogar sehr viele Videos von Profis an aber am Ende muss ich selbst kapieren wie mans richtig spielt und das läuft bei mir eb…